Die Trainingsapp für Fussball-SpielerInnen

Bereit für die beste Saison deines Lebens?

In der App anmelden In der App anmelden

Du bist gerne einen Schritt schneller als dein Gegner?

Du bist auch in der 90. Minute gerne bei jedem Konter ganz vorne dabei? Dann bist du genau richtig bei B42, um die Kondition und Ausdauer zu bekommen, die Deine Art von Spiel braucht.

Da, wenn‘s drauf ankommt:
Matchday Fitness

Für große Spiele bist du immer bereit. Aber auch vorbereitet?

Mit unserem individuellen Training machst du dich auf den Punkt genau fit. Es ist zugeschnitten auf deine Stärken und Potenziale. Damit du immer dann abliefern kannst, wenn es drauf ankommt: Auf dem Platz.

Immer vorne dabei:
Deine Playercard

Warum nur für Bundesliga-Spieler?

Durchlaufe die Leistungstests aus dem Profisport und erhalte deine Playercard so wie du es von der Playstation kennst. Verfolge deinen Fortschritt und vergleiche dich mit SpielerInnen aus deiner Region.

Schneller zurück:
Dein Rehatraining

Verletzungspech bedeutet in Zukunft: Deine Verletzung hat Pech.

In Zukunft hat deine medizinische Abteilung Champions League Niveau. Beschleunige deinen physischen Heilungsprozess mit täglichem, fußballspezifischem Rehatraining. Komm schneller wieder dorthin zurück, wo dich dein Team braucht: auf das Spielfeld.

FITNESS

PLAYERCARD

REHA

GPS-TRACKING

Wer hungrig nach Erfolg ist,
muss auch mal Gras fressen.

2.000+

...Teams trainieren mit B42.

200.000+

...Fußballer*innen trainieren mit B42.

Das sagen andere über B42

Häufige Fragen

Weitere Fragen

Nein, auf keinen Fall! Fußball ist ein Mannschaftssport. Wir sind die perfekte Ergänzung zum Training im Team. Viele Trainerinnen binden B42 auch in ihren Traingsplan ein. Die Spielerinnen trainieren alleine, damit im Mannschaftstraining mehr Zeit für Taktik, Technik und Spielformen bleibt.

Nein. Unser Fokus liegt auf dem Fußball, aber unsere Fitness-App für Fußballer*innen ist auch für andere Sportarten, insbesondere Spielsportarten, sehr sinnvoll.

Reguläre Fitness-Apps bauen ihr Training nicht danach auf, wie die Trainierenden die Muskeln dann auch tatsächlich im Sport einsetzen können. Bei uns ist jedes einzelne Workout darauf ausgerichtet, dir mehr Kraft, Speed, Stabilität und Beweglichkeit für den Sport zu geben.

Die Workouts dauern zwischen 15 und 30 Minuten. Sie sind extra so konzipiert, dass du sie neben dem häufig schon anstrengenden Alltag einbauen kannst.

Absolut! Genau darum geht es uns. Profis haben Dutzende von Spezialisten zur Verfügung. Amateure haben meist niemand, dafür aber noch allerhand unter einen Hut zu bringen. Wir bringen die Profi-Betreuung in die Amateurvereine.

Wer das Spiel verbessern will,
muss sich selbst verbessern.

Die App für alle, die mehr auf den Platz bringen wollen.

Jetzt anmelden Jetzt anmelden

Kostenlos und ohne Risiko