Schneller, stärker, beweglicher: Die neue App

B42

21.11.2019 Lesezeit: 3 min

Die B42 Fußball App im neuen Gewand

 

Wir haben tolle Neuigkeiten – die neue B42 Fussball App ist verfügbar.

Sie sieht aber nicht nur besser aus – sie kann auch vieles mehr und erwartet dich mit tollen neuen Features. Jetzt bist du gefragt, denn aus unserer Sicht, entscheidet deine Winterpause auch über deine Leistung in der Rückrunde. Hol dir deshalb die erste Training-App für Fußballer.

 

DIE NEUERUNGEN IN DER APP:

  1. Ein Trainingsprogramm für die Winterpause
  2. Die SpeedZone – damit kannst du deine Schnelligkeit verbessern
  3. In der StabilityBase und dem MobilityLab erwarten dich neue Übungen
  4. Du hast Zugriff auf alle Workouts und Drills

 

Ja du hast richtig gelesen. Solltest du die alte Version der App bereits installiert haben, dann hast du nach der Neuinstallation Zugriff auf alle Workouts und Drills – völlig kostenlos.

Bist du gerade jetzt erst auf uns aufmerksam geworden? Dann ist das auch kein Problem. Du hast ebenfalls frei zugänglichen Zugriff auf viele Workouts, Drills und eine ausführliche Anleitung, um deine Leistungsfähigkeit auf dem Platz zu optimieren.

Wir hoffen, dass dir die neue Version gefallen wird und würden uns über ein Feedback sehr freuen.

 

Bist du bereit für eine Herausforderung? Hol dir die Trainings-App für Fußballer!

In der größten Fussballmannschaft der Welt – unserer Community auf Facebook – starten wir übrigens gerade mit vielen anderen Spielern eine 12 – Wochen Challenge. Wenn du Lust hast dabei zu sein, dann lass uns zusammen an der besten Form deines Lebens feilen. Zusammen macht es einfach mehr Spaß.

 

Völlig kostenlos testen

 

Du bist dir nicht sicher, ob du einen Premium-Zugang möchtest. Auch kein Problem. Du kannst völlig kostenlos eine ganze Woche mit unserer App trainieren und hast Zugriff auf alle unsere Performance und Rehatrainingsprogramme.

Die Grundlage für die Rückrunde legst du in der Winterpause – wir haben ALLES was du dafür brauchen wirst.

Hol dir einfach unsere APP für IOS oder ANDROID und feile noch heute an einer unvergesslichen Rückrunde.

Übrigens, Fußball-Teamtraining ist mit der App ebenfalls möglich.

 

Lade dir die B42 Fussball App jetzt direkt runter:

B42 Fussball App im AppStore runterladen B42 Fussball App im PlayStore runterladen

Be fearless. Be focused. B42


Komm in den B42 Newsletter mit exklusiven Tipps